VTOMAN V700 LIFEBMS™ 1/2 Zoll. 516 Ft-lbs Schlagschrauber mit 2500 A Auto-Starthilfe

299.00€ 209.00€ SPAREN Sie 90.00€

Code copied successfully

VTOMAN professioneller Schlagschrauber
· Schnelles und einfaches Entfernen von Muttern
· Bis zu 516 ft-lbs (700 N.m)
· Eingebautes Streulicht hilft Ihnen, Muttern bei Dunkelheit zu entfernen
· Erkennt intelligent verschiedene Bedingungen
· Geeignet für alle Arten von Auto-Wartung oder dem Bau von Gebäuden, etc.
· Auch als Starthilfe verwendbar
· Startet Motoren bis zu 6,5 L (Überbrückungskabel nicht enthalten)
Bestellen Sie in der nächsten [Stunde], voraussichtlich zwischen und

Wird oft zusammen gekauft

Gesamtpreis:378.00€ 288.00€
Beschreibung

 

V700 Vtoman impact wrench 1500A Jump Starter

516 Ft-Lbs Kraftvolle Leistung
Der VTOMAN 1/2 bürstenlose Schlagschrauber bietet ein hohes Drehmoment von bis zu 516 ft-lbs (700 N.m) und liefert damit die doppelte Leistung, verbraucht 50% weniger Energie und ist 200% effektiver als herkömmliche bürstenbehaftete Motoren. Er eignet sich für 90% der Autos auf dem Markt.

Ein Elektrowerkzeug, das in Autowerkstätten zum Entfernen und Anbringen der Radmuttern verwendet wird. Statistisch gesehen kann es bei einer vollen Aufladung über 50 Muttern drehen.

Variable Geschwindigkeits-Auslöserschalter
Durch das intelligente Steuersystem der stufenlosen Getriebeübertragung erkennt der akkubetriebene Schlagschrauber verschiedene Arbeitsbedingungen und ermöglicht es Ihnen, die Kraft zu steuern, mit der der Schrauber in jeder Situation arbeitet.

Mehrszenen-Anwendung
Der tragbare, kabellose Schlagschrauber ist nicht nur zum Entfernen von Reifen und Muttern geeignet, sondern kann auch für Reparaturen und Wartungsarbeiten im Haushalt, Automobil und Schwergeräte sowie für Produktmontagen eingesetzt werden.

Einfacher Stecknusswechsel
Der bürstenlose Schlagschrauber ist mit einem Sprengring-Schaft ausgestattet, der den Wechsel der Stecknüsse erleichtert. So können Sie weniger Zeit mit dem Zusammenbau Ihres Werkzeugs verbringen und mehr Zeit mit dem Wechseln Ihrer Autoreifen. 4 Arten von Schlagstecknüssen (M17-M22) werden zusammen mit dem Hauptgerät geliefert.

Hinweis: Verwenden Sie nur Stecknüsse, die für den Einsatz mit Schlagschraubern geeignet sind.

Kompakt & Leichtgewicht
Trotz seiner enormen Leistung von bis zu 515 ft-Ibs Drehmoment und bis zu 2200 IPM ist der V700 Schlagschrauber kompakt und leicht. Er wiegt nur 1,6 kg, was leichter ist als die meisten auf dem Markt und ermöglicht es Ihnen, länger zu arbeiten, ohne zu schnell müde zu werden.

Mehr als nur ein 59 Wh Li-Ion Akkupack (Starthilfekabel nicht enthalten)
Der Li-Ion-Akku kann als Starthilfe für Autobatterien verwendet werden (2500 A Spitzenstrom), um eine leere 12 V Autobatterie (bis zu 8,5 L Benzin- und 6,0 L Dieselmotoren) in extremen Umgebungen (-20°C bis 60°C) sofort zu starten. Er kann auch als tragbares Ladegerät für Ihre digitalen Geräte verwendet werden. Er ermöglicht ein Type-C PD 30 W Zwei-Wege-Schnellladen, mit dem ein Reifen in nur 10 Minuten aufgeladen werden kann.

So verwenden Sie den Schlagschrauber
Schritt 1: Setzen Sie die Stecknuss in das Loch ein und bedecken Sie sie mit dem Ring.
Schritt 2: Setzen Sie den Akku auf den Schlagschrauber.
Schritt 3: Drücken Sie kurz den Schalter, um ihn einzuschalten. (Nach oben drücken zum Anziehen und nach unten zum Lösen)

So starten Sie das Auto
Schritt 1: Verbinden Sie die Starthilfekabel mit dem Akkupack.
Schritt 2: Verbinden Sie die Kabel mit der Autobatterie.
Schritt 3: Wenn die grüne Lampe leuchtet, starten Sie den Motor des Autos.


FAQ

1. Wie oft kann ich mit diesem kabellosen Reifeninflator aufpumpen?

Der kabellose Reifeninflator pumpt den Autoreifen der Größe 195/55/R15 von 0 auf 35 psi in 3 Minuten auf. Er kann 4-5 Reifen mit einer einzigen vollständigen Ladung füllen. Der VTOMAN Luftkompressor ist effizienter und schneller als andere gewöhnliche Reifeninflatoren.

2. Hat der akkubetriebene Schlagschrauber Steckschlüssel?

Der akkubetriebene Schlagschrauber wird mit 4 Steckschlüsseln (17 mm, 19 mm, 21 mm, 22 mm), 1 Wagenheberhülse, 1 Überbrückungskabel, 1 USB-A auf USB-C-Kabel, 4 Stiften und Ringen, 1 Aufbewahrungstasche und 1 Bedienungsanleitung geliefert. Er ist einfach zu installieren und zu verwenden. Ein perfektes Auto-Notfallgeschenk für Ihre Familie und Freunde.

3. Ist dieser 1/2-Zoll-Akkuschlagschrauber stark genug, um meine Rasenmäherklingen zu entfernen?

Der VTOMAN Akkuschlagschrauber kann problemlos Muttern unter 516 ft-lbs (700N.m) hohem Drehmoment lösen, was 99% des Marktes voraus ist. Eine Wagenheberhülse hilft, Zeit und Mühe zu sparen.

4. Wie wird der Akku aufgeladen?

Wir haben ein Typ-C-Ladekabel in unserem Paket. Sie müssen es nur an einem Ende an unseren Batteriepack anschließen und das andere Ende an den Ladekopf stecken, einstecken und es wird aufgeladen.

5. Ist diese Autowaschmaschine einfach zu transportieren?

Sie ist sehr tragbar und leicht, etwa 8 Pfund. Diese tragbare Hochdruckreiniger benötigt keine zusätzlichen Schläuche oder Zapfen für den Betrieb. Jede Frischwasserquelle ist geeignet für den VTOMAN kabellosen Hochdruckreiniger. Es ist eines der nützlichen Werkzeuge für Campingausflüge.

6. Hat dieser kabellose Staubsauger eine gute Saugkraft für Tierhaare?

Absolut. Mit einer Saugleistung von bis zu 22kpa hat der VTOMAN V22 Staubsauger ein vollständig abgedichtetes vierstufiges Filtersystem, und die HEPA-Filterwirkung ist 40-60% besser als bei herkömmlichen Staubsaugern. Der bürstenlose Motor bedeutet eine extrem lange Lebensdauer, höhere Effizienz, weniger Hitze und Lärm, vielseitige Reinigung für Autodetails, Tierhaare, Staub, Schmutz, etc.

7. Gibt es einen Prozess für eine Garantieanforderung?

Ja. Wenn Sie im Vtoman Official Store bestellen, erhalten Sie eine 12+12-monatige Garantie. Die Garantiezeit beginnt ab dem Kaufdatum durch den ursprünglichen Verbraucher. Bei Problemen oder Fragen zu den Produkten können Sie uns gerne unter contact@vtoman.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer kontaktieren.

8. Ist mein Paket bereits versandt?

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: contact@vtoman.com. Sie können die Tracking-Nummern auch anzeigen, indem Sie sich nach dem Versand in Ihr Kundenkonto einloggen.

VTOMAN V700 LIFEBMS™ 1/2 In. 516 Ft-lbs Impact Wrench with 2500A Car Jump Starter

$249 $149 SAVE $100

Code copied successfully

  • VTOAMN Professional Impact Wrench:
  • Fast & easy nut removal
  • Up to 516 ft-lbs (700 N.m) of torque
  • Built-in scattered light for working in the dark
  • Intelligently recognizes various conditions for optimal performance
  • Suitable for all kinds of auto maintenance or construction work
  • Also functions as a jump starter
  • Capable of starting up to 6.5 L gas engines (jumper cable not included)

Hurry up! Sale Ends in

%-D%!D:Day,Days; %-H%!H:hour,hours; %-M%!M:min,mins; %-S%!S:sec,secs;
Add to Wishlist

paypalvisamaestromasteramerican expressapple paygoogle paydiscoverdiners clubafterpay
Order in the next [totalHours] hours %M minutes, expected to get it between and
Frequently Bought Together
Total price:$279 $179
Description

V700 Vtoman impact wrench 1500A Jump Starter

VTOMAN V700 jump starter power bank

516 Ft-Lbs Powerful Performance

VTOMAN 1/2 brushless impact wrench delivers high torque up to 516 ft-lbs (700 N.m), which delivers 2X torque as well as consumes 50% less power and increases effectiveness 200% than the traditional brushed motor, suitable for 90% cars on the market.

A power tool to be used in automotive shops to remove and install the lug nuts that hold on wheels. Statistically, it twists over 50 nuts on a single full charge.

Variable Speed Trigger Switch

Through the intelligent control system of continuously variable transmission, the battery-powered impact wrench recognizes various working conditions intelligently, allowing you to manage the power the wrench pushes it out at any given situation.

Multi-Scene Application

The portable cordless impact wrench is not only applied for removing tires and lug nuts and bolts, but also can be used for repair and maintenance of daily household, automotive and heavy equipment, as well as for product assembly.

Easy Socket Changing

The brushless impact comes with a hog ring anvil, which is easy for changing sockets, allowing you to spend less time assembling your tool and more time changing your car’s tires. 4 kinds of impact sockets (M17-M22) are provided along with the host.

Note: It is important to only use sockets that are rated for impact wrench use.

Compact & Lightweight

While delivering massive power up to 515 ft-Ibs of torque and up to 2200 IPM, V700 impact wrench is also compact in size and light in weight. It weighs only 3.53 Ibs, which is lighter than most in the market, ensuring you to work longer time without get worn out too fast.

More Than A 59 Wh Li-Ion Battery Pack( Jumper Cable Not Included)

The Li-ion battery can be used as a car battery jump starter ( 2500 A Peak current ) to instantly start a 12 V dead car battery (up to 8.5 L gas and 6.0 L diesel engines)in extreme environments (-4°F to 140°F). As well it works as a portable charger to charge your digital devices. It allows a Type-C PD 30 W two-way super fast charge, which twists a tire just within a 10-minute charge.

How To Use The Impact Wrench

Step 1: Insert the socket into the hole and cover the ring on it.

Step 2: Put the battery on to the impact wrench.

Step 3: Shortly press the switch to turn it on.( Press up to tighten and low to loosen)

How To Jump Start

Step 1: Connect the jumper leads to the battery pack.

Step 2: Connect the cables to the car battery.

Step 3: Green light on and start the car engine.

Vtoman Power Station

Faqs

1. How many tires can I inflate with this cordless tire inflator?

The cordless tire inflator inflates the 195/55/R15 car tire from 0 to 35psi in 3 minutes. It can fill 4-5 tires in a single full charged. VTOMAN air compressor is more efficient and faster than other ordinary car tire inflators.

2. Is the power impact wrench with sockets?

The battery power impact wrench comes with 4 sockets(17mm,19mm,21mm,22mm), 1 jack sleeve, 1 jumper cable, 1 USB-A to USB-C cable, 4 pins and rings, 1 storage bag and 1 user manual. It is easy to install and use. Perfect car emergency gift for your family and friends.

3. Is this 1/2 cordless impact wrench powerful enough to remove my mower blades?

VTOMAN cordless impact wrench can easily take off nuts under 516ft-lbs (700N.m)high torque, which is ahead of 99% of the market. A jack sleeve helps to save your time and effort.

4. How is the battery charged?

We have a Type C charging cable in our package, you just need to connect one end to our battery pack and the other end to the charging head, plug it in and it will charge.

5. Is this car washing machine easy to carry?

It is very portable and lightweight, about 8 pounds, this portable pressure washer doesn't need a other hose or spigot for operation. Any fresh water source is fuel for the VTOMAN cordless pressure washer. It's one of the good tools for going out camping.

6. Is this cordless vacuum cleaner has good suction for pet hairs?

Surely. Up to 22kpa powerful suction, VTOMAN V22 vacuum cleaner has a four-stage fully sealed filtration system, and HEPA-filter effect is 40-60% better than the general stick vacuum. The brushless motor means ultra-longer service life, higher efficiency, less heat and noise, versatile cleaning for car details, pet hair, dust, debris etc.

7. Is there a process for a warranty claim?

Yes. For ordering from Vtoman Official Store, you have 12+12 months warranty. And the warranty period is measured starting at the date of purchase by the original consumer purchaser. Any problems or questions about the products, please feel free to email us at contact@vtoman.com with your order number.

8. Has my package shipped out?

You will receive an email confirmation with your tracking number once your order has shipped from our warehouse. If you didn't receive this email, check your spam or junk email folders or contact us by email: contact@vtoman.com. You can also view tracking numbers once your order has shipped by logging into your customer account.